Kinternet geht nicht drahtlos

Die 10.1 ist bei mir auch OK. Die Treiber bräuchte ich auch nicht herunterladen. Für die Lösung kannst du Karsten Keil bei Suse bedanken.

Wegen der "Automatismus" habe ich ein paar Ansätze - melde ich mich wenn es sowiet ist.

Freut mich dass dein System auch Schnurrt.:))

know-nix
 
Hi Uhrmensch,

Dieser Thread dekt der Automatische Bluetooth Verbindung und es geht ganz gut (auch beim Hotplugging)

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=52479

Für die Herstellung der "capiinit start" und "modprobe capidrv" muss ich mich etwas einfallen weil es darf nur geschehen nach der bluetooth Verbindung steht. Vielleicht könnte man ein script (der alles auführt mit entsprechende "warte befehle") aufrufen in der gleiche weise als in der obige Link.

Gruss Know-nix
 

Ähnliche Themen

Suse 10.1 - kein I-Net mit ISDN Fritz

9.3 ISDN Bluetooth

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Fritzcard DSL SL - PPPD verbindet nicht

Zurück
Oben