KInternet Einwahlkontrolle?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Andi4Linux, 17.05.2004.

1. #1 Andi4Linux, 17.05.2004
    Andi4Linux

Andi4Linux Eroberer

Hi!

Zurzeit wähle ich mich mit meinem 56K Modem immer mit dem Programm KInternet unter KDE 3.2 ein. Da ich keinen festen Provider habe sondern mir immer einen möglichst günstigen Solchen (ohne Einwahlgebühr und Monats- oder Mindest-Kosten) raussuche, würde ich gerne die Zeiten kontrollieren die ich immer so online bin.
    Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn nicht dann sollte man sowas erfinden :)

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KInternet Einwahlkontrolle?

Die Seite wird geladen...

KInternet Einwahlkontrolle? - Ähnliche Themen

1. kinternet macht Schwierigkeiten

kinternet macht Schwierigkeiten: Hallo, ich habe Suse 11.2 und Gnome. Außerdem habe ich kinternet installiert. Beim Starten von kinternet kommt die Meldung "Could not read...
  2. Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen - durchaus mit eurer tatkräftigen Hilfe - meine SuSE soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich jetzt...
  3. kinternet Stecker weg

kinternet Stecker weg: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich habe Suse 10.3 installiert mit der Gnome-Oberfläche. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal der kinternet-Stecker...
  4. kinternet icon macht sich selbstständig

kinternet icon macht sich selbstständig: wenn ich kinternet starte geht das icon nicht neben die Uhr also in den Bereich wo die Hintergrundprogramme angezeigt werden, statt dessen...
  5. Kinternet kann sich nicht mehr einwählen

Kinternet kann sich nicht mehr einwählen: Hi, Meine Eltern gehen per ISDN ins Internet. Die Einwahl erfolgt per Kinternet, welches ich mit Yast (Suse 10.1 + KDE) konfiguriert habe. Jetzt...