Kile und ngerman

T

thobit

Routinier
Fange gerade an mich in kile (ver. 1.8) einzuarbeiten. Kann mir jemand sagen, wohin ich das ngerman package kopieren muss, damit kile drauf zugreifen kann? Oder kann mir sonst jemand sagen was ich machen kann. Zumindest stehen mir keine Funktionen von ngerman zur Verfügung (binde es im Präambel mit \usepackage{ngerman} ein)
 
Hallo,

hast Du denn das Paket bei tetex mitinstalliert? Bei mir unter SuSE 9.2 ist das ein eigenes RPM-File, das ich mit YaST auspielen kann.
Falls Du die Rechtschreibkorrektur brauchst: die kannst Du unter Einstellungen -> Kile einrichten -> Rechtschreibung in einer Liste auswählen: Deutsch (neue Rechtschreibung).

Alarich
 

Ähnliche Themen

Datensicherung: stranges I/O Problem

scp von Remote-Server auf Remote-Server mit Identity-Datei

wlan rt61 - Keine Verbindung

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Programm auf Tastendruck beenden und vorher noch closef ausführen

Zurück
Oben