Kile und ngerman

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thobit, 14.04.2006.

1. thobit

thobit Routinier

Fange gerade an mich in kile (ver. 1.8) einzuarbeiten. Kann mir jemand sagen, wohin ich das ngerman package kopieren muss, damit kile drauf zugreifen kann? Oder kann mir sonst jemand sagen was ich machen kann. Zumindest stehen mir keine Funktionen von ngerman zur Verfügung (binde es im Präambel mit \usepackage{ngerman} ein)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alarich, 15.04.2006
    Alarich

Alarich Tripel-As

Hallo,

hast Du denn das Paket bei tetex mitinstalliert? Bei mir unter SuSE 9.2 ist das ein eigenes RPM-File, das ich mit YaST auspielen kann.
    Falls Du die Rechtschreibkorrektur brauchst: die kannst Du unter Einstellungen -> Kile einrichten -> Rechtschreibung in einer Liste auswählen: Deutsch (neue Rechtschreibung).

Alarich

4. thobit

thobit Routinier

Jou, jetzt läufts

Thema:

Kile und ngerman

Die Seite wird geladen...

Kile und ngerman - Ähnliche Themen

1. Texmaker ud Kileproblem

Texmaker ud Kileproblem: Hallo In texmaker (v.2.2.1 aber auch in Kile hab ich diese Zeilen getippt, unter Debian-Sid, ---------- dd ist Teil des Linuxpaketes...
  2. Kile

Kile: Kann man Kile dazu bringen, dass es wenn man den latex-Code kompilieren will automatisch die Wurzeldatei verwendet? Wenn ich gerade eine andere...
  3. Fragen zu Kile (Latex IDE)

Fragen zu Kile (Latex IDE): Hallo Unixboard, ich habe zwei Fragen zu Kile, die mir google leider nicht beantworten konte. 1. Da ich meinen Latex-Quellcode auf...
  4. Eurozeichen in kile

Eurozeichen in kile: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit kile und LaTeX an meiner Arbeit. Dabei kommen jetzt öfter mal Eurozeichen, also "€"...
  5. kile-i18n

kile-i18n: Hallo Leute, Ich hab mir kubuntu 5.10 geholt und bin soweit ganz begeistert. Hab mir kile installiert, hab jetzt aber das "Problem" das es...