Kickoff Kubuntu

K

kimi

blub
Hallo

Ich würde gerne einmal das Kickoff-menü unter Kubuntu ausprobieren und finde nirgends ein passendes repo oder deb.
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das noch niemand gefragt hat, gefunden habe ich jedoch nichts. Der Downloadlink auf KDE-Apps.org hat mir nicht viel geholfen, da ich da nur auf eine Filehosting Seite gekommen bin, auf der ich keinen Downloadlink finden konnte. packages.ubuntu.com hat mir auch nichts gefunden und auch ein ubuntuusers wiki artikel existiert zum Thema "kickoff" nicht.
In meinen Paketquellen ist es auch nicht zu finden.
Das Tasty-Menü habe ich schon probiert, das sagt mir nicht zu.

Nun die fragen:
1) gibt es überhaupt ein Repo mit dem Kickoff darin? wenn ja welches? Oder kann man es irgendwo als .deb runterladen?
2) macht es unter KUbuntu Sinn?
3) Ist es noch Buggy oder kann man es schon verwenden ganz normal? wie das normale K Menü?

Viele Grüße und schonmal danke

Kimi

PS: OS: Kubuntu 7.10 Gutsy KDE 3.5.8 i386
 
Zitat von upload2.net
File you've requested (Id: Name: ) wasn't found on our server
May be this file was deleted from the server

Die Seite auf kde-look.org und kde-app.org verlinken auf die gleiche, defekte downloadadresse. Das ist ja mein Problem... trotzdem danke...

grüße

kimi
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben