Kicker - Taskumrandung ausblenden?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Zico, 15.08.2005.

  1. #1 Zico, 15.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
    Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auf KDE Look folgenden Screenshot gefunden:
    http://www.kde-look.org/content/pre1/20339-1.png

    Dort sind 2 Kicker abgebildet:
    oben einer, welcher Umrandungen für die jeweiligen Programme (Gimp, Linux-Konsole etc) enthält und unten einer, ohne umrandungen und farblich abgestimmt auf den farblichen hintergrund des kickers.
    dieser Screenshot wurde als Request für eine Nachfolgeversion des kde 3.3 eingesendet.
    Ich denke, ich hatte diese Funktion bereits einmal eingestellt in kde-3.4.1. Nun finde ich sie aber nicht mehr...
    Oder gab es sie noch nie bisher? In dem Fall hätte ich mir das eingebildet, dass es möglich sei.... bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass es geht.. auch ohne modifikation.


    Nutze Kde-3.4.2.

    Danke mal im Vorraus.

    EDIT:// Tja, auch hier hab ich noch irgendwie was gefunden. Habs durch ein Addon gelöst, obwohl ich eigentlich sicher war, dass ich dies vorher nicht hatte ?(
    Falls es jemanden interessiert:
    das Addon für den Kicker nennt sich "Taskbar v2" und ihr findet es auf www.kde-look.org für jede erdenkliche Distribution.
    und so sieht es dann aus:
    [​IMG]
    (Bildquelle kde-look.org)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kicker - Taskumrandung ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Kicker - Taskumrandung ausblenden? - Ähnliche Themen

  1. Amarok in Kicker steuern

    Amarok in Kicker steuern: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Play Stop usw. in den Kicker zu holen? Bei Kirocker fehlt mir die Funktion die Playlist zu öffnen und...
  2. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  3. Kicker Konfiguration

    Kicker Konfiguration: Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration: 1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit...
  4. Kicker geht nicht mehr

    Kicker geht nicht mehr: Tach Ich hab wohl momentan mein grösstes Problem: Bei mir geht kicker, also die Kontrollleiste, nicht mehr. Ich hab sie mit kill mal gekillt...
  5. Kubuntu kicker reagiert nicht

    Kubuntu kicker reagiert nicht: hi, ich habe seit kurzem das problem dass auf meinem KDE Desktop (Kubuntu 7.04) der kicker nicht reagiert und ich deshalb keine programme aus...