Kicker - Taskumrandung ausblenden?

Z

Zico

Lebende Foren Legende
Hallo

Ich habe auf KDE Look folgenden Screenshot gefunden:
http://www.kde-look.org/content/pre1/20339-1.png

Dort sind 2 Kicker abgebildet:
oben einer, welcher Umrandungen für die jeweiligen Programme (Gimp, Linux-Konsole etc) enthält und unten einer, ohne umrandungen und farblich abgestimmt auf den farblichen hintergrund des kickers.
dieser Screenshot wurde als Request für eine Nachfolgeversion des kde 3.3 eingesendet.
Ich denke, ich hatte diese Funktion bereits einmal eingestellt in kde-3.4.1. Nun finde ich sie aber nicht mehr...
Oder gab es sie noch nie bisher? In dem Fall hätte ich mir das eingebildet, dass es möglich sei.... bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass es geht.. auch ohne modifikation.


Nutze Kde-3.4.2.

Danke mal im Vorraus.

EDIT:// Tja, auch hier hab ich noch irgendwie was gefunden. Habs durch ein Addon gelöst, obwohl ich eigentlich sicher war, dass ich dies vorher nicht hatte ?(
Falls es jemanden interessiert:
das Addon für den Kicker nennt sich "Taskbar v2" und ihr findet es auf www.kde-look.org für jede erdenkliche Distribution.
und so sieht es dann aus:
http://www.kde-look.org/content/pre1/21975-1.png
(Bildquelle kde-look.org)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KDE so schick aussehen lassen wie Gnome?

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben