Kicker Konfiguration

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von foo, 26.02.2008.

  1. foo

    foo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration:

    1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit `MenuEntryHeight' in [KMenu] des kickerrc versucht, hilft nix.

    2. Wie, wenn überhaupt, kann ich die Launcher-Icons daneben kleiner machen? So dass 2 oder 3 Reihen übereinander angezeigt werden. Habs mit `MinimumButtonHeight' versucht, funkt auch nicht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tiefengrund, 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    Da gibts im Kontrollzentrum bei Symbole eine Option über die Größe der Symbole, da kannste das auswählen...
     
  4. foo

    foo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D ahja, danke. Nur funktioniert das bei mir nicht, bleibt immer gleich gross? Hmm, ich verwend kdemod, aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?
     
  5. #4 tiefengrund, 26.02.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    Nein daran nicht. Versuch mal durch das ändern der Panelgröße was zu verstellen.. Das müsste dann aber klappen...
     
  6. #5 foo, 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2008
    foo

    foo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mach bilden die Systray Icons zwar mehrere Reihen, aber nicht die Laucher Icons, die vergrössern sich mit. Main Button Icon passt anscheinend bei keiner Grösse (is 128x64).

    Also geht das mit den Launcher Icons anscheinend wirklich nicht..

    danke, auf jeden

    EDIT: hmm, der Eintrag im CC bei Icons für Panel ist bei mir ausgegraut. Kann man den in irgendeinem configfile einstellen ?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tiefengrund, 26.02.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    hmm ich weis ne weiter... such halt mal paar Konfigurationsdateien in $USER/.kde da liegen die alle drin....
     
  9. #7 tuxlover, 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sieht nach kde4 aus der screenshot, da kann man noch nicht soviel herumkonfigurieren.
    falls du kde4 benutzt, nimm erstmal kde3 solange es noch nicht fertig ist. falls ich mich irre habe ich nichts gesagt.
     
Thema:

Kicker Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Kicker Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Amarok in Kicker steuern

    Amarok in Kicker steuern: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Play Stop usw. in den Kicker zu holen? Bei Kirocker fehlt mir die Funktion die Playlist zu öffnen und...
  2. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  3. Kicker geht nicht mehr

    Kicker geht nicht mehr: Tach Ich hab wohl momentan mein grösstes Problem: Bei mir geht kicker, also die Kontrollleiste, nicht mehr. Ich hab sie mit kill mal gekillt...
  4. Kubuntu kicker reagiert nicht

    Kubuntu kicker reagiert nicht: hi, ich habe seit kurzem das problem dass auf meinem KDE Desktop (Kubuntu 7.04) der kicker nicht reagiert und ich deshalb keine programme aus...
  5. kicker: 99% CPU-Last

    kicker: 99% CPU-Last: Hallo! Ich nutze ein USB-Headset von Logitech und sobald ich das rausziehe, hat mein kicker 99% CPU-Auslastung. Woher kommt das? Muss ich das...