kicker: 99% CPU-Last

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Erki der Loony, 14.05.2007.

  1. #1 Erki der Loony, 14.05.2007
    Erki der Loony

    Erki der Loony Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich nutze ein USB-Headset von Logitech und sobald ich das rausziehe, hat mein kicker 99% CPU-Auslastung. Woher kommt das? Muss ich das USB-Headset vielleicht irgendwie unmounten?

    Wenn ich dann den kicker-Prozess kille und kicker neustarte, geht's wieder, jedoch bekomme ich dann jedes mal, wenn ich ein Fenster schließe, die Fehlermeldung "X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3 Major opcode" auf der Konsole ausgegeben. Was bedeutet das?

    Greez!

    Erki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 14.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung bezüglich der Fehlermeldung, aber als Schuss ins Blaue stelle ich mal die Frage, ob bei Dir im Kicker vielleicht irgendein Systray oder Applet sitzt, welches mit dem Headset in Zusammenhang steht.
     
  4. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Vermutlich der Mixer, was?!
     
  5. #4 Erki der Loony, 14.05.2007
    Erki der Loony

    Erki der Loony Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo, kmix war im SysTray. Aber der Fehler tritt auch auf, wenn ich kmix beende, bevor ich das Headset entferne!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kicker: 99% CPU-Last

Die Seite wird geladen...

kicker: 99% CPU-Last - Ähnliche Themen

  1. Amarok in Kicker steuern

    Amarok in Kicker steuern: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Play Stop usw. in den Kicker zu holen? Bei Kirocker fehlt mir die Funktion die Playlist zu öffnen und...
  2. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  3. Kicker Konfiguration

    Kicker Konfiguration: Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration: 1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit...
  4. Kicker geht nicht mehr

    Kicker geht nicht mehr: Tach Ich hab wohl momentan mein grösstes Problem: Bei mir geht kicker, also die Kontrollleiste, nicht mehr. Ich hab sie mit kill mal gekillt...
  5. Kubuntu kicker reagiert nicht

    Kubuntu kicker reagiert nicht: hi, ich habe seit kurzem das problem dass auf meinem KDE Desktop (Kubuntu 7.04) der kicker nicht reagiert und ich deshalb keine programme aus...