Khronos Group veröffentlicht Datenformat-Standard

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.07.2015.

  1. #1 newsbot, 30.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat eine Spezifikation veröffentlicht, die Datenformate effizient und eindeutig beschreibt. Die Beschreibung ist vorwiegend für Pixeldaten gedacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Khronos Group veröffentlicht Datenformat-Standard

Die Seite wird geladen...

Khronos Group veröffentlicht Datenformat-Standard - Ähnliche Themen

  1. Khronos Group stellt Vulkan 1.0 vor

    Khronos Group stellt Vulkan 1.0 vor: Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat die erste Version des...
  2. Nintendo wird Mitglied der Khronos Group

    Nintendo wird Mitglied der Khronos Group: Das Industriekonsortium, das unter anderem für die Definition der 3D-Schnittstelle »Vulkan« verantwortlich zeichnet, wird mit Nintendo um einen...
  3. Khronos Group veröffentlicht OpenCL 2.0 und OpenVX 1.0

    Khronos Group veröffentlicht OpenCL 2.0 und OpenVX 1.0: Das hinter OpenGL und zahlreichen weiteren Spezifikationen und Programmierschnittstellen stehende Industriekonsortium Khronos Group hat die...
  4. Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES

    Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES: Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat die Spezifikation OpenGL ES in Version...
  5. Khronos kündigt Next-Gen-Version von OpenGL an

    Khronos kündigt Next-Gen-Version von OpenGL an: Die Khronos Group, das Inustriekonsortium hinter dem Standard für die plattform- und programmiersprachenunabhängige 3D-Grafik-Entwicklung, hat...