kgrellm unter woody

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Trigpoint, 07.08.2003.

1. #1 Trigpoint, 07.08.2003
    Trigpoint

Trigpoint Grünschnabel

Hi, wie man sehen kann bin ich neu hier :)

Ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer kgrellm unter woody und KDE 3 laufen hat und wie da die Erfahrungsberichte sind?

Evtl. Konfigurationstips werden selbstverständlich gern entgegen genommen :D

Thx, Trigpoint

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Was willst du denn über gkrellm wissen?
    Unter woody kannst du das teil und die Plugins über apt installieren...
    Spezielle configs für kde3 kenne ich aber nicht?!

4. #3 Trigpoint, 07.08.2003
    Trigpoint

Trigpoint Grünschnabel

oha, tatsache, apt kennt das ja wirklich :)

hatte bis dato nur danach gegoogelt, da kam nicht allzuviel bei raus.

ich hab ewig nach quellen für backports gesucht, dabei is das ja gar net nötig

vielen dank für die schnelle hilfe

Trigpoint

Thema:

kgrellm unter woody

Die Seite wird geladen...

kgrellm unter woody - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...