Keymansoftware bringt Server Warnung

?

******

Hi

Ich habe ein Cymotion Master Linux (Tastatur) mit der Keymansoftware an meiner Opensuse 10.2 64Bit laufen, jedoch tritt bei jedem X-Server start eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang).
Darin steht das einige Tasten schon von einem anderem Prozess belegt sind, aber welcher könnte das sein?
In der Tastaurkonfiguration (Yast), hab als Tastaturlayout Deutsch + Nodeadkeys.

MfG

Edit:

Hab das Problem lösen können, KDE hat auf die Tasten zugegriffen, weil ich dort die Cymotion Master Linux eingestellt hatte.
Jetzt hab ich einfach eine Tastaur ohne Zusatztasten eingestellt und nun hat Keyman zugriff auf alle Tasten.


MFG
 

Anhänge

  • keyboardfehler.jpg
    keyboardfehler.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben