keyboard over x2x problem

karloff

karloff

Routinier
Moin,
ich hab da mal ein Problem und leider keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte.

Und zwar benutze ich x2x um mich via Laptop (gentoo) auf meinem mini homeserver (fedora) der am tv hängt zu steuern.

Klappt auch soweit alles, allerdings werden nicht alle Zeichen vom Laptop an den TV übertragen.
Umlaute gehen nicht und was noch viel schlimmer ist '/' geht auch nicht.

locals sind auf beiden Rechnern identisch, wenn ich keyboard direkt an dem server stecke klappt es wunderbar und alle Zeichen gehen ohne Probleme nur über x2x läufts halt nicht.

Hoffe das Jemand mir sagen kann was ich versuchen könnte.

Weiß leider nicht welche Infos hier noch hilfreich sein könnten, wenn ihr mehr input braucht einfach bescheid sagen was dann liefere ich das nach.
 

Ähnliche Themen

CentOS - nxserver - keyboard problem

find und substitutions-problem

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

Grafikkartentreiber problem

Zurück
Oben