keyboard/mouse exklusiv auf client

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von karloff, 12.08.2015.

  1. #1 karloff, 12.08.2015
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin,
    folgendes Quest:
    ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich dort Vollbildanwendungen habe die crashen wenn die Maus den screen verlässt kommen x2x und synergy nicht in Frage.
    Hat irgendwer Erfahrungen wie man das ganze umsetzen könnte?

    Security wäre nice aber ist nicht zwingend erforderlich, da sich das ganze nur auf mein lan bezieht.

    Am besten wäre es wenn man das nur auf die usb maus und keyboard anwenden könnte, dann würde das touchpad und die onboard tastatur erhalten bleiben zur Bedienung des Laptops.

    Für Ideen und/oder links wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keyboard/mouse exklusiv auf client

Die Seite wird geladen...

keyboard/mouse exklusiv auf client - Ähnliche Themen

  1. Arrays exklusiv für Verzeichnis mounten?

    Arrays exklusiv für Verzeichnis mounten?: Moinmoin, bin momentan voll in der Planungsphase für meinen dicken Server (Dual Opteron 875, 10 oder 16GB RAM, reichlich SCSI-HDDs). Die...