Keyboard language

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von flugopa, 24.10.2006.

  1. #1 flugopa, 24.10.2006
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe nochmal Solaris 10 die Core-Variante installiert.

    Leider habe ich hier eine englische Tastatur.
    Welche Datei sollte ich bearbeiten?


    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axxl

    axxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ascheberg/Holst.
    Keyboard-Language

    rufe als root kdmconfig auf, der Rest sollte selbsterklärend sein

    hth,
    axxl
     
  4. #3 flugopa, 24.10.2006
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke für Deine Mühe, aber in der Core-Variante scheint es kein kdmconfig zu geben.
    find / -name kdmconfig
    Kein Treffer.
     
  5. axxl

    axxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ascheberg/Holst.
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keyboard language

Die Seite wird geladen...

Keyboard language - Ähnliche Themen

  1. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  2. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

    Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  3. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

    Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  4. keyboard over x2x problem

    keyboard over x2x problem: Moin, ich hab da mal ein Problem und leider keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte. Und zwar benutze ich x2x um mich via Laptop...
  5. Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen

    Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen: Hallo allerseits. Ich mach das Buch Art Of Assembly durch, seit 2 Jahren mach ich endlich wieder weiter damit, schei.... Pause, aber musste...