Kernelmodul RPM ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FritzX, 05.12.2003.

1. FritzX

FritzX Linux Amateur

Hm,

eine dumme Frage:

Wie baut man eigentlich RPMs für Kernelmodule ?

Weiß da jemand einen Link ?

Ich habe da nichts genaues darüber gefunden...

Es geht spezifisch um SuSE 8.2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernelmodul RPM ?

Die Seite wird geladen...

Kernelmodul RPM ? - Ähnliche Themen

1. "Probleme" mit einem Kernelmodul

"Probleme" mit einem Kernelmodul: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich arbeite als Hiwi an einem Institut der Uni, an der ich studiere als Helfer des...
  2. Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?

Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?: Hi Leute ich habe auf einem Laptop native W-Lan Treiber installiert. Leider startet das KerndelModul nach dem Start nicht automatisch sondern...
  3. Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?

Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?: Hallo, habe ein Problem mit einem Kernelmodul welches das neu starten oder herunterfahren verhindert sobald es geladen ist. Es handelt sich...
  4. kernelmodul downgrade

kernelmodul downgrade: Hallo ich wollte einen Neuen trieber für meine karte drauf machnen, ich hatte erst nvidia-glx drauf und dachte mit der new version geht es...
  5. Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen

Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen: Hallo, habe mir seit Kurzem die Opensue 10.2 geholt und probiere nun zum ersten mal Linux aus. Das Programm Yast bricht bei der...