kernelmodul downgrade

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 03.08.2007.

1. #1 tuxdrummer, 03.08.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hallo

ich wollte einen Neuen trieber für meine karte drauf machnen, ich hatte erst nvidia-glx drauf und dachte mit der new version geht es besser aber das war nicht so nun bnekomme ich die fehler meldung dass mein kernel modul und mein X server verschiedene versionen sind.

Wie kann ich das kernelmodul downgraden?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kernelmodul downgrade

Die Seite wird geladen...

kernelmodul downgrade - Ähnliche Themen

1. "Probleme" mit einem Kernelmodul

"Probleme" mit einem Kernelmodul: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich arbeite als Hiwi an einem Institut der Uni, an der ich studiere als Helfer des...
  2. Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?

Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?: Hi Leute ich habe auf einem Laptop native W-Lan Treiber installiert. Leider startet das KerndelModul nach dem Start nicht automatisch sondern...
  3. Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?

Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?: Hallo, habe ein Problem mit einem Kernelmodul welches das neu starten oder herunterfahren verhindert sobald es geladen ist. Es handelt sich...
  4. Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen

Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen: Hallo, habe mir seit Kurzem die Opensue 10.2 geholt und probiere nun zum ersten mal Linux aus. Das Programm Yast bricht bei der...
  5. Kernelmodul erneut kompilieren

Kernelmodul erneut kompilieren: Guten Morgen alle zusammen. Das Kernelmodul kcapi meldet einen Fehler. Diesen Fehler möchte ich gerne debuggen und habe dafür weitere Ausgaben...