Kernel update per apt-get

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Olimlad, 27.10.2003.

  1. #1 Olimlad, 27.10.2003
    Olimlad

    Olimlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok wie gewünscht ein neuer Thread.

    Mein Problem:

    Ich will per apt-get unter Suse 8.2 meinen Kernel updaten was muß ich tun damit ich nach einem neustart nicht den Error sehe und der Bootloader meinen kernel nicht findet.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 27.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Och nö.....komm....

    Du solltest keinen neuen Thread aufmachen wegen dem Kernel sondern wegen deiner KDE Frage.

    DU HAST GESCHRIEBEN :

    "Also ich habe KDE 3.1.1 auf KDE 3.1.4 erfolgreich upgedatet... habe auf der HP von apt4rpm gelesen das man da paar Dateien bearbeiten muß leider habe ich den Text nicht verschtanden...
    wäre cool wenn mir mal da jemand weiter helfen kann."

    UND ICH HABE GEANTWORTET :

    "Geh mal in den FAQ Bereich und benutz die Suche !
    Oder mach einen neuen Post auf dazu bitte .... "

    Weil es um deinen Kernel ging.

    So schwer ist das doch nicht, oder ?
     
  4. #3 Olimlad, 27.10.2003
    Olimlad

    Olimlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Man :help: ich habe keine KDE frage die habe ich schon lange gelöst... sondern eine Kernel Frage und deshalb habe ich auch gefragt wieso ich nen neuen Poast machen soll . Den KDE update habe ich schon mit apt.get erfolgreich gemacht.

    Brauche hilfe zum Kernel!
     
  5. #4 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  6. #5 Olimlad, 27.10.2003
    Olimlad

    Olimlad Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok wie du meinst :dafuer:
     
Thema:

Kernel update per apt-get

Die Seite wird geladen...

Kernel update per apt-get - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  2. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

    Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  3. Arch: Kernel broken nach update

    Arch: Kernel broken nach update: Moin, nach dem letzten Update bootet mein Arch nicht mehr. ERROR: Unable to find root device '/dev/sda3'. You are being dropped to a recovery...
  4. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

    noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  5. nach debian update startet xen-kernel nicht mehr

    nach debian update startet xen-kernel nicht mehr: Hallo, ich habe debian stable nach unstable upgedatet, um xen-4.0 und den neueren xen-jkernel nutzen zu können, jetzt habe ich damit aber ein...