Kernel update per apt-get

O

Olimlad

Grünschnabel
Ok wie gewünscht ein neuer Thread.

Mein Problem:

Ich will per apt-get unter Suse 8.2 meinen Kernel updaten was muß ich tun damit ich nach einem neustart nicht den Error sehe und der Bootloader meinen kernel nicht findet.

THX
 
Och nö.....komm....

Du solltest keinen neuen Thread aufmachen wegen dem Kernel sondern wegen deiner KDE Frage.

DU HAST GESCHRIEBEN :

"Also ich habe KDE 3.1.1 auf KDE 3.1.4 erfolgreich upgedatet... habe auf der HP von apt4rpm gelesen das man da paar Dateien bearbeiten muß leider habe ich den Text nicht verschtanden...
wäre cool wenn mir mal da jemand weiter helfen kann."

UND ICH HABE GEANTWORTET :

"Geh mal in den FAQ Bereich und benutz die Suche !
Oder mach einen neuen Post auf dazu bitte .... "

Weil es um deinen Kernel ging.

So schwer ist das doch nicht, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man :help: ich habe keine KDE frage die habe ich schon lange gelöst... sondern eine Kernel Frage und deshalb habe ich auch gefragt wieso ich nen neuen Poast machen soll . Den KDE update habe ich schon mit apt.get erfolgreich gemacht.

Brauche hilfe zum Kernel!
 

Ähnliche Themen

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

Linux "vergisst" Dateisystem?

debian lenny updaten per apt-get?

Debian Kernel kompilieren

USB Fehler bei aufwachender Platte

Zurück
Oben