kernel unterstützt kei n ntfs

hmm daß es gefährlich ist und net zu empfehlen weiß ich wollt nur mal wissen wies ausschaut wenn mans probiert .. egal - vielleicht reden wir net vom selben :P
 
Du willst wissen, ob es "wirklich ohne Probleme funzt" (Zitat). Das kann Dir keiner sagen. Wenn die Entwickler das NTFS-Schreiben für sehr gefährlich halten, weil sie wissen oder abschätzen können, welche Teilmenge der NTFS-Features sie implementiert haben, dann bleibt die ganze Sache auch sehr gefährlich, wenn es jemand ausprobiert. Würdest Du einem User blind vertrauen, der behauptet, bei im mache es sei einem Jahr und häufigem Schreiben keine Probleme? Halte Dich besser an die Entwickler und die Horrorstories, die sich auffinden lassen. Oder macht den Selbsttest. Backup nicht vergessen. Für alle anderen bliebe es dennoch sehr gefährlich.
 

Ähnliche Themen

Kernel unterstuetz kein ntfs

Zurück
Oben