kernel headers linken

Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
hi wie mache ich nochmal nen link für die kernel headers das ich die nvidia treiber kompilieren kann weil er die braucht
 
Der Link sollte doch eigentlich schon vorhanden sein, wenn die kernel-sourcen installiert sind.

Der Link muss einfach nur linux heissen.
ln -s /usr/src/linux-2.4.18 /usr/src/linux

oder

ln -s /usr/src/kernel-headers-2.4.18 /usr/src/linux
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Grafikkarten unter Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (2. Update)

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (Update)

Linux 5.17 mit AMD P-State: Kernel mit initialem Support für Zen 4 und Raptor Lake (Update)

Zurück
Oben