Kernel 2.6 .........

sequel schrieb:
Wenn du nicht weisst wo dein Brenner hängt, solltest besser aufhören dich Root zu nennen bzw. @dmin...


So und jetzt mal ganz tief durchatmen .. so geht schon besser ? :)
 
sequel schrieb:
Wenn du nicht weisst wo dein Brenner hängt, solltest besser aufhören dich Root zu nennen bzw. @dmin...


Hrhr was willst du mir hier eigentlich erzählen. Ich habe das verallgemeinert. Hätte ich geschrieben hdd wo z.b. mein Brenner hängt hättest du mir 100 % erzählt das deiner da nicht hängt. Deshalb hab ich mehrer device aufgezählt. Zum andern habe ich mehrer Gründe genannt warum SCSI emu für mich nicht in Frage kommt, nicht nur die CPU-last. Wenn du meinst alles umständlich machen zu müssen und lieber irgendend was zu emuliern als direkt drauf zu zugreifen dann mach das. Mir ging es hier um ein sachliches Gespräch was für den 2.6 Kernel spricht. Also erzähl mir nicht welchen Nick ich zu nehmen hab.
 
Also wenn hier nicht mal langsam wieder netter diskutiert wird :evil: ........... (oder kennzeichnet Ironie bitte mit evtl. Smilies !!!) :rolleyes:
 
so gesteren id der 2.6.5 rausgekommen steht net im portal darum schreibe ich das mal für alle die den heise.de newsticker net lesen hier hin
 
aso ich hatte jetzt nur unten links auf die anzeige geguckt da wo immernoch 2.6.4 steht
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Linux Kernel 6.3: Spectre erhält effizientere Patches und Zen 4 mehr Leistung

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS (Update)

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS

Neptune 7.5 („Ada“): Deutsches Derivat von Debian mit neuerem Linux-Kernel 5.18

Zurück
Oben