--> KERNEL 2.6 ist stable!!! :)

So, bevor das hier aus dem Ruder läuft (und eigentlich weiss ja nun auch jeder das der 2.6´er stable ist) bitte ich Euch zukünftig für Fragen bzgl. Problemen mit 'ihm' einen eigenen Thread zu eröffnen. ;)
 
hi,

also ich hab seit ner längeren Zeit,
den 2.6.0 installiert und bin doch recht begeistert.

Ich kann es mir natürlich doch auch einbilden, aber mir
scheint es so, also die Geschwindigkeit etwas zugenommen hat.

Außerdem läuft er bei mir sehr stabil, kann mich als nicht
beschweren und welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
 
Das mit ihm meine Quickcam und meine Audigy nicht mehr laufen - also wieder weg damit ! ;) Mir fehlen nur laufende Module.
 
Jepp - aber da ich momentan nicht mehr vorhabe bis zur MDK 10 upzudaten kann ich auch abwarten das MDK das Problem für mich erledigt ! :D
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Debian 7: Invalid or corrupt Kernel image

Debian Kernel kompilieren

Proftpd/TLS Probleme

AIX 6.1 für xSeries 236

Zurück
Oben