--> KERNEL 2.6 ist stable!!! :)

GeekGirl

GeekGirl

voll das krasse Bunny
Seit wenigen Stunden ist Kernel 2.6 stable *freu*

Näheres hier: http://www.kernel.org/

Viel Spass beim compilen ;)

EDIT: peinlicherweise in der falschen Rubrik gepostet, bitte verschieben... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ihn schon am laufen ?

P.S: Wer könnte Dir nicht verzeihen ? :D
 
Ich hatte den 2.6.0-testing11 am laufen noch gestern *grmpfl* aber Probleme mit meiner Wireless-Karte. Sprich es hat mich immer wieder aus meiner Cell geschmissen!
 
1. Ich schau mal - wenn ich es heute Abend noch hinbekomme werde ich morgen ein erstes Review schreiben von unserem VAIO (Laptop) und dem Scaleo (Desktop).

2. Ich kenne halt den Fotothread.... ;)
 
hi,

naja ging doch so schnell. Hätte ich nicht gedacht. Naja bei mir kommt er erstmal nicht rauf. Da ich mit meinem ISDN erstmal warten muss auf eine CD bzw. ich werde ihn später mal runterladen, wenn ich weiß, dass keine Fehler drinne sind.

Es lebe der linux 2.4.18-wolk3.8 :)

Steve
 
Ich weiß nicht wie du auf 3MB kommst :) Bei mir steht da 32MB beim Download. :-P
 
Steve schrieb:
Ich weiß nicht wie du auf 3MB kommst :) Bei mir steht da 32MB beim Download. :-P

Uppsss... meinte ich - habe wohl die 2 verschluckt....sind genau 31,7 MByte.

Die haste doch auch mit ISDN ratz-fatz.....
 
naja. Mal schauen. ich sag immer "in der Ruhe liegt die Kraft"

Steve
 
Hallo :)

Hat einer von euch schon das RPM-Paket vom 2.6er von >HIER< unter Fedora installiert???
Würd mich interessieren ob der ordentlich läuft.
 
weiss jemand wie ich den nvidia treiber installieren kann er meint die modversion.h existiert nicht
 
naja hab mir halt gedacht da ja halt hier über den 2.6 geredet wird kann ich das mal hier dazuschreiben aber k gut hab mich mal auf verschiedenen seiten umgesehen es gibt zwar nen patch aber halt nur für die test reihe naja muss ich wircklich auf die neuen treiber warten

sorry nochmal :)
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Debian 7: Invalid or corrupt Kernel image

Debian Kernel kompilieren

Proftpd/TLS Probleme

AIX 6.1 für xSeries 236

Zurück
Oben