Kernel 2.6.4 & fullscreen

Diskutiere Kernel 2.6.4 & fullscreen im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe mich entlich mal dazu entschlossen mir den neuen kernel zu backen (die lade zeit ist wirklich kurz 44sec inclusive die einwahl ins wlan)...

  1. #1 qmasterrr, 05.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich habe mich entlich mal dazu entschlossen mir den neuen kernel zu backen (die lade zeit ist wirklich kurz 44sec inclusive die einwahl ins wlan)
    nun habe ich nur das prob das ich keine fullscreen shell habe sondern eine die nur die hälfte des bildschirms einnimmt obwohl lili vga = 791 hat
    sind irgendwelche kernel optionen dafür notwendig
    btw: unter x habe ich fullscreen, das tux logo habe ich nicht mit einkompiliert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernel 2.6.4 & fullscreen

Die Seite wird geladen...

Kernel 2.6.4 & fullscreen - Ähnliche Themen

  1. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  2. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  3. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  4. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  5. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...