Kernel 0.01 und älter zum download !

Dieses Thema: "Kernel 0.01 und älter zum download !" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von redlabour, 30.10.2003.

  1. #1 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Falls mal jemand sehen will wie es früher war :

    Alle Kernel´s.......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Sowas is doch nur was für Masichisten *g*
     
  4. #3 Tux-Forever, 30.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hm mal demnaechst versuchen zu kompilieren ;)))))
     
  5. #4 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Autsch.... hoffe Du hast einen 2´t Rechner dafür. ;) Aber ich unterstelle mal blanke Ironie .. ;)
     
  6. _FILE_

    _FILE_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin,

    ftp.kernel.org - ja, finde ich eigentlich eine geniale Idee denn (Ur)-kernel ins Netz auf einem FTP- Servr zu stellen. :dafuer: :)

    Mit diesem Kernel bzw. deren Sourcecode kann man, finde ich, die funktionalität des Kernels am besten Nachvollziehen und eventuell verstehen, wei es ebend übersichtlich ist! :)

    Hab schon begonnen mir die Sourcecode- Dateien im Editor zu betrachten, weil ich nähmlich selber in C- Programmiere(ANSI- C bzw. C89/90) und jetzt mich auch auf Linuxprogrammierung versteifen möchte und Sourcecode Lesen und verstehen einfach zum erfolgreichen Lernen einer Programmiersprache, wie C eine ist, einfach dazu gehört. :) ;)

    Die Ssembler- Teile fand ich recht schwierig, aber ich bekomme bald auch ein kleines Buch über Assembler geschenkt, weil heute Begurstag hab... :) :dafuer: :P

    Also, mal auf einem Punkt gebracht eine recht nette idee die Urkernel Version ins Netz zu stellen! 8)

    mfg
    _FILE_
     
  7. #6 redlabour, 03.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na dann - HAPPY BIRTHDAY ! ;) :dafuer:
     
Thema:

Kernel 0.01 und älter zum download !

Die Seite wird geladen...

Kernel 0.01 und älter zum download ! - Ähnliche Themen

  1. Kernel Panic nach Netzschalter

    Kernel Panic nach Netzschalter: Hi, immer wenn ich Linux ordnungsgemäß runtergefahren hab, dann den Netzschalter ausschalte und wieder ein, kommt beim nächsten Booten ein Kernel...
  2. 2.6.10 Kernel unter MDK 10.1 supermount patch / alternative?

    2.6.10 Kernel unter MDK 10.1 supermount patch / alternative?: Hallo, da ich gewisse Probleme unter dem Standard - MDK - Kernel (2.6.8.1-12mdk) hatte, hab ich mir gedacht ich kompilier mir mal einen 2.6.10....
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.5-rc1 als erste Testversion für Linux 4.5 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...