Keramik Style nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von timg, 07.08.2006.

  1. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich hatte bis gestern ein komplett eingerichtetes KDE 3.5.3, dass mit Keramik-Style und Menü-Transparenz lief und mit dem ich schon mehrere Monate gearbeitet habe.
    Heute war jedoch nach einer Installation von Qt plötzlich der Keramik-Style nicht mehr verfügbar und die Transparenz war auch dahin. In der Einstellung im KDE-Control-Center unter Appearance&Themes->Styles ist Keramik einfach nicht mehr dabei. Kann das was mit der Qt Installation zu tun haben? Wie kriege ich den Style jetzt wieder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganymed, 08.08.2006
    ganymed

    ganymed bluefish

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  4. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Toll was soll ich denn damit???
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da könntest du dir den Style holen und selber bauen.

    Ich weiß leider nicht welche Distro du verwendest, da du das ja verschweigst.

    Notfalls das notwendige qt* reinstallieren ....
     
  6. timg

    timg Ubuntu User

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    dann würd ich dir vorschlagen mal meine signatur oder mein profil zu lesen;)
    Slackware 10.2
    Ja das hab ich auch schon gedacht, nur wie finde ich heraus mit welcher Qt Version meine KDE-binarys kompiliert wurden? also welche ich benötige???
     
Thema:

Keramik Style nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Keramik Style nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. keramik-style im systemverwaltungsmodus

    keramik-style im systemverwaltungsmodus: hallo. wenn ich mit KDE-anwendungen (z.B. konqueror) in den systemverwaltungsmodus wechsle, dann erscheinen diese immer im keramik-style....
  2. GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro

    GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro: wie bekomme ich GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets bei SuSE 9.1 Pro Ähem, mein wissensdurst scheint heute unstillbar :rolleyes: An...
  3. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

    Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...
  4. PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus

    PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus: Hiho, ich versuche gerade einen Login mit Hilfe der prototype.js zu gestalten. Ich habe meine HTML Seite in das übliche 2 Spaltenlayout mit...
  5. Unix Board Stylezz

    Unix Board Stylezz: habe eben die alternativen unix board styles entdeckt! *freu*