Keramik Style nicht mehr verfügbar

T

timg

Ubuntu User
Hallo,

ich hatte bis gestern ein komplett eingerichtetes KDE 3.5.3, dass mit Keramik-Style und Menü-Transparenz lief und mit dem ich schon mehrere Monate gearbeitet habe.
Heute war jedoch nach einer Installation von Qt plötzlich der Keramik-Style nicht mehr verfügbar und die Transparenz war auch dahin. In der Einstellung im KDE-Control-Center unter Appearance&Themes->Styles ist Keramik einfach nicht mehr dabei. Kann das was mit der Qt Installation zu tun haben? Wie kriege ich den Style jetzt wieder?
 
Da könntest du dir den Style holen und selber bauen.

Ich weiß leider nicht welche Distro du verwendest, da du das ja verschweigst.

Notfalls das notwendige qt* reinstallieren ....
 
dann würd ich dir vorschlagen mal meine signatur oder mein profil zu lesen;)
Slackware 10.2
Ja das hab ich auch schon gedacht, nur wie finde ich heraus mit welcher Qt Version meine KDE-binarys kompiliert wurden? also welche ich benötige???
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

gtk styles in kde 3.0.4

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben