kennt wer rundenbasierende games?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Nemesis, 30.03.2006.

  1. #1 Nemesis, 30.03.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kennt wer rundenbasierende games, wie wesnoth oder das schon etwas ältere 'history line' welche auf linux laufen und ne multiplayer funktion fürs i-net haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 30.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    FreeCIV?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Nemesis, 30.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    kenne ich nicht, aber werde ich mir gleich mal ansehen, thx
     
  5. #4 Goodspeed, 31.03.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Such ich auch schon ... was in die Richtung von "Master of Orion 2" würde mich interessieren ... aber gefunden hab ich noch nix. :(
     
  6. #5 Snowman, 31.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Goodspeed, 31.03.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Da gibts nicht wirklich was ... auch bei holarse.de ...
     
  8. #7 Snowman, 31.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit Wine? Hab damit noch nie gearbeitet. Würde aber auch gerne noch mal Master of Orion zocken. Läuft das ?
     
  9. #8 foobarflu, 31.03.2006
    foobarflu

    foobarflu Foren As

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    advanced strategic command
    ein BI-Klon. Kommt allerdings nicht an History Line ran (was aber an dessen Qualität und Flair liegt)
     
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Wie wär's mit "Wesnoth"?
     
  11. #10 sHaDe, 31.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2006
    sHaDe

    sHaDe eVEr g0T sPaMMeD?

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    jagged alliance (+ wine ^^)
    das ist zwar für win, aber trotzdem ganz gut :D

    €dit: -internet/multiplayer :)
     
  12. #11 hazelnoot, 31.03.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    gibts auch sowas wie age of empires fuer linux?

    waer super die age of empires teile waren sind lieblingspiele!!
     
  13. #12 DennisM, 31.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Leider nicht.

    MFG

    Dennis
     
  14. #13 Nemesis, 01.04.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen neuen teil der XCom reihe gefunden: http://www.ufoai.net/
    der hacken is, dass das teil in ner .run datei is, und ich nich weiss wie man da ein .deb für debian draus baut, und am packet management vorbei will ichs nicht installieren.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pond247, 02.04.2006
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
  17. #15 Rafer, 02.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2006
    Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Laut der Wine DB für Applikationen läuft Master of Orion III sehr gut (Master of Orion 2 macht wohl ein paar Probleme aber die Testberichte zu diesem Teil enthalten auchnich viele Infos...):

    Master of Orion III Last Patch


    Auszug aus der Url :
    Wie es praktisch ausschaut kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen, dann dürfte ich die CD wiedergefunden haben und kann das gleich mal austesten.

    Ich liebe dieses Game nämlich auchnoch von früher :)
     
Thema:

kennt wer rundenbasierende games?

Die Seite wird geladen...

kennt wer rundenbasierende games? - Ähnliche Themen

  1. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

    GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  2. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

    Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  3. Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren

    Lua 5.3 kennt Integer-Zahlen und bitweise Operatoren: Die Lua-Entwickler haben ihre freie Scriptsprache in der Version 5.3 fertig gestellt. Lua wird seit 1993 an der Päpstlichen Katholischen...
  4. Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt

    Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt: Laut dem neu herausgegebenen Job-Report 2014 der Linux Foundation ist die Nachfrage nach Linux-Kenntnissen ungebrochen wachsend und Linux-Könner...
  5. WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe

    WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe: Das Wordpress-Team hat seine freie Blogsoftware in der Version 3.8 veröffentlicht und dem 1955 verstorbenen Jazz-Saxophonisten Charlie Parker...