Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?

dhchris

dhchris

Racing Tux
Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mit das unten stehende Superkaramba Theme
erklären kann.
Ich kann es zwar öffen aber Einstellen sollte man auf recht Maustaste -> Configure Theme klicken.
Aber bei mir ist das Configure Theme deaktiviert.

Muß ich davor noch was einstellen, damit es klappt?

Hier der Link:

http://kde-look.org/content/show.php?content=15347

Danke :)
 
die rechte auf die themes-dateien sind ok?
normalersweise funtzt das schon.
 
Ja die Rechte sind okay...

muß ich vielleicht im Theme File oder im Script zuerst noch was ändern?
 
Also ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert. Doch leider gibts kein Österreichisches Auktionshaus.
 
hmmm...so ein mist... hab das jetzt schon 3 mal runtergeladen und immer wieder neu probiert...klappt einfach net... *grummel*
 
und deine einstellungen direkt in das theme-file machen geht nicht?
 
hmmm das hab ich auch schon versucht, aber leider sehe ich da nicht wo ich meine Daten eintragen könnte.
Außerdem steht oben drüber, man soll das Theme nicht über das Script ändern...

Weiß auch net...
 

Ähnliche Themen

Script zur Korrektur einer E-Book Datei

KDE-Theme "domino 4.0"

KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

Frage zu Karamba Theme / Kenntnisse gesucht

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben