Kennt jemand dieses Proggi ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von scar, 21.06.2002.

1. scar

scar Jungspund

h**p://www.everybuddy.com/en/index.php

Wenn ja wie ist das denn so ? soll ja nen IRC Client mit drin sein .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

brauchst keine ***** machen

...hier gehts nich um passes *g*
    aber mal zu thema...everybuddy kenn ich leider nich nich..aber wenn du
    icq msn irc aol usw benutzen willst nimm gaim!!! der ist cool und kann das alles ...

4. #3 Nightwing, 22.06.2002
    Nightwing

Nightwing User

Jipp

Ich kann die ebenfalls nur gaim empfehelen. everybuddy hab ich mal benutzt bis aol/icq das anmeldeprotokol geändert hat und ich damit nicht mehr reingekommen bin.

Insgesammt bin ich mit gaim jetzt zufrieden. Der kann ICQ, AIM, MSN, IRC und was weis ich noch. :dafuer:

Thema:

Kennt jemand dieses Proggi ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Proggi ? - Ähnliche Themen

1. kennt jemand tinkerforge?

kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  2. Kennt sich jemand mit aatv aus?

Kennt sich jemand mit aatv aus?: Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs
  3. Erkennt jemand die Addons auf diesem Desktop?

Erkennt jemand die Addons auf diesem Desktop?: Hallo Leute Ich habe diese Bilder in einem Forum gefunden und wollte fragen ob jemand diese Sachen auf dem Desktopp kennt. Also den...
  4. kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme

kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme: Hallo Leute, ich suse nach möglichst aktuellen und brauchbaren mathematikprogrammen. Damit meine ich keine Programme, wie sie etwa bei kde-edu...
  5. Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?

Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?: http://www.rubixlinux.org/ PS: Es ist basiert auf Slackware ...:)