Kennt jemand CCux Linux?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von chiefadri, 27.08.2005.

1. #1 chiefadri, 27.08.2005
    chiefadri

chiefadri *******

Hi,

wollte nur mal fragen, ob jemand CCux Linux kennt und wie es so ist.

Danke schon mal für die antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 27.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

Kennt jemand CCux Linux?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand CCux Linux? - Ähnliche Themen

1. kennt jemand tinkerforge?

kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  2. Kennt sich jemand mit aatv aus?

Kennt sich jemand mit aatv aus?: Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs
  3. Erkennt jemand die Addons auf diesem Desktop?

Erkennt jemand die Addons auf diesem Desktop?: Hallo Leute Ich habe diese Bilder in einem Forum gefunden und wollte fragen ob jemand diese Sachen auf dem Desktopp kennt. Also den...
  4. kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme

kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme: Hallo Leute, ich suse nach möglichst aktuellen und brauchbaren mathematikprogrammen. Damit meine ich keine Programme, wie sie etwa bei kde-edu...
  5. Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?

Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?: http://www.rubixlinux.org/ PS: Es ist basiert auf Slackware ...:)