kemu reset

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.02.2008.

  1. #1 flammenflitzer, 03.02.2008
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte das gesamte kde-menü in den Ausgangszustand zurücksetzen.
    Habe schon einiges gelöscht, aber es kommt immer noch das alte Menü.
    Code:
    rm 
    ~/.kde/share/config/kickerrc
    ~/.config/menus/applications-kmenuedit.menu
    ~/.kde/share/apps/kicker
    
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kemu reset

Die Seite wird geladen...

kemu reset - Ähnliche Themen

  1. Tectia SSH USERAUTH Change Request Password Reset

    Tectia SSH USERAUTH Change Request Password Reset: This Metasploit module exploits a vulnerability in Tectia SSH server for Unix-based platforms. The bug is caused by a...
  2. USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

    USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf): Hallo. Ich habe eine USB Netzwerkkarte an einem Linux Router System. (LogiLink mit MosChio MCS 7830). OS ist Debian 6. System ist ein MSI...
  3. resolv.conf reset nach reboot

    resolv.conf reset nach reboot: Moin, hab nen stranges Prob. mit meiner Resolv.conf seit dem ich von dhcp auf feste ip umgestiegen bin. Und zwar wird bei jedem neustart...
  4. IPtables, reseten sich nach 24h ?

    IPtables, reseten sich nach 24h ?: Hallo Forum, auf meinem Server reseten sich die IPtables nach 24h. kann ich diese Funktion abschalten, oder gibt es eine "reset" datei die bei...
  5. "Reset" eines Benutzers

    "Reset" eines Benutzers: Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen auf ca 30 Macbooks die Benutzerdaten von jedem Benutzer zurückzusetzen (Ohne den Benutzer zu löschen). Ich...