Keine Vi Funktion meiner TI4200 Vi/Vo Grafikkarte

A

AHI

Jungspund
Hallo liebes Forum,
habe die o.g. Grafikkarte von MSI (nVidia GF4 Ti4200 8x) mit S-VHS IN/OUT Eingang/Ausgang. Ich habe an diesem Eingang über Scart Adapter einen DVB-S Receiver angeschlossen um am PC fernsehen zu können. Leider ist dieser Eingang aber ohne Funktion, zumindest finde ich keine Möglichkeit unter der Software 'kdetv' diesen auszuwählen. Ich denke mal es sind noch irgendwelche Treiber nötig...ich weiß aber leider nicht welche. Googlen und Suchen in verschiedenen Foren war leider erfolglos. Ich nutze openSuse 10.2 mit nVidia Treiber für 3D Grafik. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
Kann mir hier denn niemend mit dem Problem helfen? Kann ich ja fast nicht glauben :think: !!!
 
hast du dir denn bei nVidia die treiber runter geladen?

Bzw. welchen Treiber nutzt du denn?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Zurück
Oben