Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hiphopconnect, 02.07.2006.

  1. #1 hiphopconnect, 02.07.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    HI,

    ich bin Anfänger und neu in Linux (SUSE Linux 10.1) ich lasse es momentan noch neben Windows laufen. Also folgendes Problem ich hatte Linux installiert und eingestellt alles bestens ich war bin hell auf begeistert. Naja dann hatte ich auch noch windows installiert, und alles lief ohne probleme nach ein paar wochen kam dann plötzlich die meldung von linux - OAFIID:GNOME_ClockApplet - und ich musste die nicht mehr vorhandene Uhr aus dem Panel löschen! Ich habe nichts verstellt oder sonstiges der Fehler ist auch immer noch da ich weis nicht was ich tun soll beziehungsweise woran es liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das der anfänger seine uhr wieder bekommt. alles andere kann ich in das panel einfügen komischer weise. Also ich bin für jeden Rat dankbar.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 02.07.2006
    MadJoker

    MadJoker Tripel-As

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampa, FL
    Willkommen im UB!
    Sorry benutze momentan KDE.
    Da kann man das "MiniProgramm" aus der Symbolleiste hinzufuegen und entfernen.
    Bei GNOME hatte ich das Problem bisher nicht. Somit kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich bin mir sicher hier gibt es genügend leute die GNOME haben und dir auch weiter helfen können.
     
  4. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo
    Versuch mal in der Panelleiste ein Rechtsklick zum Panel hinzufügen.
    Dann die Uhr suchen, vieleicht gehts ja wieder.
    Ansonsten mal unter System, Administration, Datum und Uhrzeit, gucken ob das richtig eingestellt.

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=20541 (gerade noch gefunden)
     
  5. #4 hiphopconnect, 03.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    habe ich schon des öfteren versucht dann kommt sofort die fehler meldung wieder aber danke ich schau mal nach dem link


    03.07-06

    Danke das mit dem Evolution DataServer paket wars MfG Michael
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger)

Die Seite wird geladen...

Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger) - Ähnliche Themen

  1. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  2. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  3. keine Kabelverbindung unter Ubuntu

    keine Kabelverbindung unter Ubuntu: Hallo Community, seit zwei Tagen kann ich keine Internetverbindung mehr bei meinem HP Laptop aufbauen. Stecke ich das Netzwerkkabel ein,...
  4. Keine Internetverbindung unter Arch

    Keine Internetverbindung unter Arch: Moin, ich habe vor nach dem Hardwareupdate mir wieder Arch neu zu installieren. Bei der Installation kann man ja sein Netzwerk angeben und die...
  5. Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04

    Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben =) Ich bin vor 2 Wochen wegen einem Virus auf...