Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger)

N

Nobo

Foren As
HI,

ich bin Anfänger und neu in Linux (SUSE Linux 10.1) ich lasse es momentan noch neben Windows laufen. Also folgendes Problem ich hatte Linux installiert und eingestellt alles bestens ich war bin hell auf begeistert. Naja dann hatte ich auch noch windows installiert, und alles lief ohne probleme nach ein paar wochen kam dann plötzlich die meldung von linux - OAFIID:GNOME_ClockApplet - und ich musste die nicht mehr vorhandene Uhr aus dem Panel löschen! Ich habe nichts verstellt oder sonstiges der Fehler ist auch immer noch da ich weis nicht was ich tun soll beziehungsweise woran es liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das der anfänger seine uhr wieder bekommt. alles andere kann ich in das panel einfügen komischer weise. Also ich bin für jeden Rat dankbar.

MfG Michael
 
Willkommen im UB!
Sorry benutze momentan KDE.
Da kann man das "MiniProgramm" aus der Symbolleiste hinzufuegen und entfernen.
Bei GNOME hatte ich das Problem bisher nicht. Somit kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich bin mir sicher hier gibt es genügend leute die GNOME haben und dir auch weiter helfen können.
 
Hi,
habe ich schon des öfteren versucht dann kommt sofort die fehler meldung wieder aber danke ich schau mal nach dem link


03.07-06

Danke das mit dem Evolution DataServer paket wars MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suse Bootvorgang bricht kurz vor Ende ab

CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Zurück
Oben