keine symbol tables vorhanden

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Dom_Cyrus, 31.01.2006.

1. #1 Dom_Cyrus, 31.01.2006
    Dom_Cyrus

Dom_Cyrus Grünschnabel

hi@all,

Ich versuche auf einer hpux11.11 Pa-risc2 Maschine ein c - Programm zu debuggen mit gdb 6.4. Leider schaffe ich es nicht symbol tables anzeigen zu lassen. Ich compilere mit gcc(32bit) und mit der Option -g. Kann mir irgendjemand helfen?

danke ciaociao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Versuch mal statt -g besser -ggdb um sicherzustellen, dass du welche hast, mit denen der GDB auch klar kommt.

Thema:

keine symbol tables vorhanden

Die Seite wird geladen...

keine symbol tables vorhanden - Ähnliche Themen

1. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. Suse 10.0 keine Desktopsymbole

Suse 10.0 keine Desktopsymbole: Hallo zusammen. Ich bin dabei einige Maschinen in unserer Firma von W$ auf Suse Linux 10.0 bzw. 10.1 zu imigrieren. Alles läuft problemlos....
  3. keine symbole mehr bei FC 3

keine symbole mehr bei FC 3: hallo ich habe keine symbole mehr auf meinem desktop .. denke es ist nur ein programm das ich wieder starten muss .. aber keine ahnung wie das...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...