Keine Session?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von mennowar, 27.11.2002.

  1. #1 mennowar, 27.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi, also immer wenn ich versuche auf einen Poll zu antworten, bekomme ich die Meldung das die Session ungültig wäre ... klar - bei "s=" ...
    Wie krieg ich ne gültige Session? Denn selbst die Index-Seite erzeugt mir keine.

    LG,
    Menno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    die Session sollte eigentlich in einem Cookie untergebracht sein, oder ? Darum ist das s leer im Variablenstring, ansonsten einfach nochmal aus und ein loggen.
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Joel hat recht...sollte an den kecksen liegen...
    einfach mal nachschauen ob die aktiviert sind...ansonsten
    mal alles keckse löschen und neu einloggen...
     
Thema:

Keine Session?

Die Seite wird geladen...

Keine Session? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe!!! Mein System startet keine x-Session mehr.

    Hiiilfe!!! Mein System startet keine x-Session mehr.: Hallo, ich hoffe ihr habt ene Lösung. Beim anmelden an mein Gnome bekomm werde ich innerhlab von 10 secunden wieder abgemeldet mit der...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. RoboVM keine freie Software mehr

    RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...