Keine Programmleiste mehr ...

K

kleinGonzo

Hallo,

habe nun alles so schön auf meinem Notbook installiert, endlich funtzt der Grafiktreiber, FireFox dreht, OpenOffice in der neuen Version installiert. Da alles gut aussah habe ich einen Benutzer angelegt und neu gestartet.

Hups, nun kann ich mich anmelden, der Bildschirm wird schön bunt, ich bekomme einen hübschen Hintergrund, Trash-,CDROM-,Home- und Computer Icon's, aber aber keine "Startleiste", bzw. "Programmleiste" mehr!!!
Nun kann ich nur noch durch Batterieausbauen die Kiste runterfahren.?(

Aber, auch nach erneuter Anmeldung als root kommt nix Anderes mehr!!!?(
Dann habe ich GNOME "abgesichert" versucht, hilft auch nicht!?(

Ich habe ein SuSE 9.2 installiert, es ist ein Compaq ArmadaM700.:hilfe2:
 

Ähnliche Themen

Modem/Film usw.

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben