Keine Programmleiste mehr ...

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von kleinGonzo, 03.02.2006.

1. #1 kleinGonzo, 03.02.2006
    kleinGonzo

kleinGonzo Grünschnabel

Hallo,

habe nun alles so schön auf meinem Notbook installiert, endlich funtzt der Grafiktreiber, FireFox dreht, OpenOffice in der neuen Version installiert. Da alles gut aussah habe ich einen Benutzer angelegt und neu gestartet.

Hups, nun kann ich mich anmelden, der Bildschirm wird schön bunt, ich bekomme einen hübschen Hintergrund, Trash-,CDROM-,Home- und Computer Icon's, aber aber keine "Startleiste", bzw. "Programmleiste" mehr!!!
    Nun kann ich nur noch durch Batterieausbauen die Kiste runterfahren.?(

Aber, auch nach erneuter Anmeldung als root kommt nix Anderes mehr!!!?(
    Dann habe ich GNOME "abgesichert" versucht, hilft auch nicht!?(

Ich habe ein SuSE 9.2 installiert, es ist ein Compaq ArmadaM700.:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Programmleiste mehr ...

Die Seite wird geladen...

Keine Programmleiste mehr ... - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. RoboVM keine freie Software mehr

RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...