Keine neue Version von Linux 2.4 mehr

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.04.2012.

  1. #1 newsbot, 10.04.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Willy Tarreau, Betreuer der alten Linux-Kernel-Serie 2.4, hat angekündigt, dass es keine neue Veröffentlichung in dieser Reihe mehr geben wird. Dafür stellte er ein vollständiges Git-Repositorium wieder online, in das Änderungen bei Bedarf eingecheckt werden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine neue Version von Linux 2.4 mehr

Die Seite wird geladen...

Keine neue Version von Linux 2.4 mehr - Ähnliche Themen

  1. yast profile-manager speichert keine neue Ressourcen?

    yast profile-manager speichert keine neue Ressourcen?: Hallo, ich habe OpenSuSE 10.1 mit den neuesten Updates. Der YasT Profil-Manager ist anscheinenend buggy. Ich habe eine neue Ressourcen-Gruppe...
  2. Nach 24h keine neueinwahl - DSL

    Nach 24h keine neueinwahl - DSL: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches phaenomen ... Und zwar, wird man ja nach 24h aus der DSL Leitung rausgeworfen und man muss sich neu...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...