Keine MP3s keine Videos

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von matthias, 03.07.2003.

  1. #1 matthias, 03.07.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi!

    Ich kann seit kurzem weder Videos ansehen noch MP3s hören.
    Wenn ich XMMS starte und eine Datei öffne und danach auf Play gehe passiert nix mehr, hilft nur noch kill.
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Welche Distri nutzt du?
    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Updates oder neue Programme eingespielt?
     
  4. #3 matthias, 03.07.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich benutze SuSE 8.2

    Bis vor kurzem ging es ja noch, und ich kann mich nicht erinnern neue Software installiert zu haben
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    versuch mal als root Yast2 zu starten und nachzuschauen, ob die Soundkarte noch in der Liste ist, ich hatte das mal mit meiner TV-Karte, daß sie auf einmal verschwunden war und ich sie neu installieren durfte...
     
  6. #5 matthias, 03.07.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Steht noch dort...
     
  7. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    dann kick sie raus und laß Yast2 neu suchen und einrichten, vielleicht hilft es, viel Glück!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine MP3s keine Videos

Die Seite wird geladen...

Keine MP3s keine Videos - Ähnliche Themen

  1. Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s

    Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s: Also ich bin noch ein Linux-Neuling und hab mir gestern die 64Bit Version der Suse 10.2 Reihe installiert. Liegt anscheinend an der Xine-Engine...
  2. kann keine MP3s abspielen

    kann keine MP3s abspielen: Hab versucht Mp3s mit Amarok abzuspielen, da war das problem, da die Helix engine fehlte, weil der Realplayer nicht mitinstalliert wurde bei der...
  3. kann keine mp3s abspielen!!

    kann keine mp3s abspielen!!: hallo!! ich habe neuerdings probleme, mp3s abzuspielen. realplay meldet: ---------- Error Cannot open the audio device. Another...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...