"Keine Lust mehr"

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 09.01.2004.

1. #1 chiefadri, 09.01.2004
    chiefadri

chiefadri *******

Zitat:
    "Kann dich nur zu gut verstehen. Wenn du das Gefühl hast, der Aufwand ist höher als der Nutzen, solltest du es Tatsache bleiben lassen! Denn Fehler wird man immer wieder haben. Im Gegensatz zur Werbeindusdrie,die ja meint alles sei perfekt, ist das auf keinem Fall so.
    Eine Dose lässt sich nicht immer problemlos öffnen, die Mülltüte rutsch von der Kante wenn man etwas einwirft, wie sollte da eine aufwendige Materie wie ein PC fehlerfrei funktionieren. Das wird vielleicht in 100-200 Jahren funktionieren, oder wenn die Enterprise in fernen Galaxyn unterwegs ist, alles andere ist fern ab jeder Realität! Auf dem Mond war man gewesen, aber ein Toaster ist "primitiv" wie eh und je!
    Technik wird erfunden, entwickelt, und keiner kennt die Folgen(z.B. Handys). Ein PC ist da auch nicht logischer im Verhältnis,nicht mal Bill Gates könnte sagen, was dem PC bzw Windows fehlt bei einem Fehler. CD-Brenner sind noch gar nicht so perfekt ausgereift, da gibt es schon DVD-brenner, und immer so weiter."

habe ich mal in einem Windows forum gelessen und damals auf eine Diskette gespeichert. Habe ich gerade wieder gefunden. Ich finde dieses Zitat immer noch gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

ich dachte auch schon oft, dass ich den Rechner einfach nur
    aus dem Fenster zu schmeißen brauch und schon wäre die
    meisten meine Probleme gelöst :D

... Aber wie es so ist, macht man das ja nicht.

4. #3 redlabour, 09.01.2004
    redlabour

redlabour -

Zumal wir uns meiner Ansicht nach noch im Bronzezeitalter des PC´s befinden.

5. Ylin

Ylin hm... ja

Vermutlich. Man muss sich bloß daran erinnern, wie die Mikroprozessoren gestartet sind. Und wenn man dann guckt, wie rasant die Entwicklung heutzutage vorrangeht, muss es wirklich noch sehr viel Spielraum für "Verbesserungen" geben.

Und zum Zitat, ja, das ist wirklich nett. Computer sind echt manchmal "unberechenbare Wesen". ;)

6. #5 Freakazoid, 09.01.2004
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Das stimmt allerdings ... bin schon fest davon überzeugt, das sich zwischen den ganzen nullen und einsen auch ab und zu mal eine zwei rumtummelt und ärger macht :)

7. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

:devil: :D
    Der Spruch ist echt gut!

8. #7 LinuxSchwedy, 09.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Jau. Finde ich auch. :devil:

PS: Miret, du benutzt auch gern diesen Smile wie ich ( :devil: ) ... :)

9. Wizard

Wizard Tripel-As

An den Anführungszeichen erkenne ich, dass Du diesen "Verbesserungen" oder was uns von vielen Seiten als "DIE Innovation des Jahrtausends" im Stundentakt an den Kopf geworfen wird, kritisch gegenüberstehst.
    Was ist eigentlich Innovation? Technischer Fortschritt? Gesellschaftlicher Fortschritt? Was ist, wenn sich die beiden Aspekte nicht vereinen lassen?
    Verbesserung ist, wenn es Menschen besser geht. Aber wie erreicht man das?
    Durch Computer gab es Verbesserungen in der Industrie. Qualität und Stückzahlen wurden erhöht. Und Arbeitnehmer entlassen.
    Vermeintlicher Fortschritt kann auch Nachteile mit sich bringen, doch dies wird aufgrund der anfänglichen Euphorie oft verdrängt - bis wir mit den Problemen unausweichlich konfrontiert werden.
    Zu selten wird bedacht, wie neue Technik ALLEN Menschen nützen könnte. Denn für Menschen wurde sie schließlich entwickelt.

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Stimmt!!! :devil: :devil:
    Ob Devilz da ´n Patent drauf hat??? :D

12. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Das ist leider sehr wahr! Mancher fiktiver Blick in die Zukunft lässt einen doch manchmal erschauern!

Thema:

"Keine Lust mehr"

Die Seite wird geladen...

"Keine Lust mehr" - Ähnliche Themen

1. Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen

Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen: Ich habe gerade ein kleines MySQL-Cluster (2 Speicherknoten, 4 API-Knoten, 1 Management-Konsole) aufgesetzt. Die einzelnen Nodes scheinen...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. RoboVM keine freie Software mehr

RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...