Keine Downloads mehr auf Google Code

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.05.2013.

1. #1 newsbot, 23.05.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Google bietet zukünftig Projekten auf Google Code keine Möglichkeit zum Anbieten direkter Downloads für die Nutzer mehr an.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Downloads mehr auf Google Code

Die Seite wird geladen...

Keine Downloads mehr auf Google Code - Ähnliche Themen

1. nzbget startet keine Downloads

nzbget startet keine Downloads: 'n Abend, ich habe unter Raspbian nzbtget 0.11 installiert. Darin enthalten ist eine Webui. Konfiguriert wird das ganze über eine nzbget.conf...
  2. Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(

Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(: Hallo, Nach dem ich schon viel von Mobile Ubuntu gelesen hab z.B. in Fachzeitschriften und auf den offiziellen Ubunutu Seiten. Hab ich mir...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...