Keine Ati Treiber mehr auf ati.de ????

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von sono, 27.03.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Kann das sein dass es keine Linux Ati Treiber mehr auf der Ati.de Seite gibt ??

    Die Ordner mit Linux sind komplett leer !?
    Kann das sein oder spinne ich ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Da war ich gestern auch schon , nur gestern abend waren da keine Treiber drin.

    Heute morgen dann schon wieder . Muss wohl einer umgestellt haben oder sowas . Hab gestern ne halbe stunde versucht da auf die Treiber zu kommen da kam immer nur die Meldung das keine Ergebnisse vorhanden wäre .

    Geht ja zum glück wieder , gruß Sono
     
Thema:

Keine Ati Treiber mehr auf ati.de ????

Die Seite wird geladen...

Keine Ati Treiber mehr auf ati.de ???? - Ähnliche Themen

  1. Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung

    Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung: Hejho - hab neulich auf Ubuntu 8.10 upgegraded. Seitdem scheine ich einen neuen Grafiktreiber zu haben - der funktioniert auch meistens...
  2. Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen

    Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen: Hi, So, bin jetzt seit gestern abend, beschaeftigt mein Dell Vostro 1310 in Betrieb zu nehmen. Das meiste funktioniert, bzw. wird hoffentlich...
  3. Nvidia plant keine offenen Linux-Treiber

    Nvidia plant keine offenen Linux-Treiber: Anders als die Konkurrenz von Intel und AMD sieht Nvidia keinen Bedarf für einen freien Linux-Treiber für die eigenen Grafikchips. Weiterlesen...
  4. Keine Schnittstelle für Treiber?

    Keine Schnittstelle für Treiber?: Hallo zusammen, wenn doch Treiber in den Kernel compiliert werden müssen, bzw. als Modul geladen werden, gibt es dann überhaupt eine...
  5. Nach Ati Treiber keine Effekte + Programm Abstürtze

    Nach Ati Treiber keine Effekte + Programm Abstürtze: Morgen ! Hab so eben die ATI Treiber auf meinem System installiert. Das hat auch alles geklappt und 3D Support funktioniert (habs bei GOogle...