Keine Anmeldung am Samba Server

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von stoerfang, 26.11.2005.

1. #1 stoerfang, 26.11.2005
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo

wenn ich auf meinen Samba Server zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung:

"Die angegebenen Anmeldeinformation stehen mit den vorhandenen Anmeldeinformationen im Konflikt"

Woran kann das liegen?

Von meinem Windows PC username test will ich mit username "hallo" und Password auf Samba zugreifen.
    "hallo" ist im smbpasswd und /etc/passwd eingetragen.

Was mache ich falsch?

Gruss stoerfang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoerfang, 26.11.2005
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo,

nachdem ich die smb.conf gelöscht und alles nochmal neu eingerichtet habe, hat es funktioniert.

Gruss stoerfang

Thema:

Keine Anmeldung am Samba Server

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am Samba Server - Ähnliche Themen

1. vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen

vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen: Hallo zusammen, ich habe einen Samba-Server auf OpenSuse 12.3 laufen, würde nun noch gerne einen fail2ban-Mechanismus einrichten. Dazu schreibe...
  2. ypbind client: keine Anmeldung moeglich

ypbind client: keine Anmeldung moeglich: Hallo, ich habe einen NIS client auf Debian lenny laufen, doch schlaegt jeder login-Versuch fehl. ich kann: - mich ueber ssh als NIS-user...
  3. Hilfe keine Anmeldung möglich

Hilfe keine Anmeldung möglich: Hilf, ich kann mich nichtmehr über die grafische Anmeldung an meinem PC anmelden, der bringt immer diese Meldung: (process:5520): Gtk-WARNING...
  4. keine SSH Anmeldung möglich

keine SSH Anmeldung möglich: Hallo, auf einen vserver, haben wir neben dem standartgedöhns, wie Plesk außerdem nen SSH Zugang, was ja nix außergewöhnliches sein sollte. Nun...
  5. Keine automatische Anmeldung

Keine automatische Anmeldung: Wie kann ich bei KDE einstellen, dass ich nicht nach dem Rechnerstart automatisch angemeldet werde? Bei Yast und kcontrol habe ich schon gesucht.