keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von savage, 26.04.2009.

1. savage

savage DAU

hallo leute,

seit ein paar wochen hab ich auf meinem lenovo ideapad ein ubuntu9.04 netbook remix installiert. funktioniert soweit echt super. leider ist, seit ich das erste mal mein netzteil angheschlossen habe, kein akkuladestand mehr angezeit. ich bin somit also derzeit im batterietechnischen blindflug unterwegs. das Symbol ist noch angezeigt, aber leer und zeigt beim auswählen "laptop battery discharching (0,0%)"
    hat einer von euch eine idee, wie das zu fixen ist?

grüße
    tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix

Die Seite wird geladen...

keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. RoboVM keine freie Software mehr

RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...