kein Zugriff vom gleichen externen subnet bei Debian

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ccc, 07.03.2006.

1. #1 ccc, 07.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2006
    ccc

ccc Routinier

hallo

habe folgendes seltsames problem:
    habe einen externen public webserver (sarge stable)
    mit der IP 205.X.X.10 netmask 255.255.255.240
    ich kann von jeder externen maschine
    ausser maschinen (angeschlossen am gleichen switch) im gleichen subnet 205.X.X.2-205.X.X.14
    auf diesen webserver per HTTP, FTP, SSH zugreifen.
    weiss jemand an was es liegt und wie ich dieses problem beheben kann ?

gruss
    cc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Zugriff vom gleichen externen subnet bei Debian

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff vom gleichen externen subnet bei Debian - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.4: Samba v3 => v4, Kein Zugriff

Ubuntu 14.4: Samba v3 => v4, Kein Zugriff: Hallo, letzte Woche habe ich auf Ubuntu 14.04 LTS aktualisiert. Dabei wurde Samba von v3 auf v4 aktualisiert. Nachdem vorher alles mit der...
  2. webmin kein zugriff unter centos

webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart...
  3. FC 16 vs Win*7: Kein Zugriff auf den Inhalt der Shares

FC 16 vs Win*7: Kein Zugriff auf den Inhalt der Shares: Hallo Foristi, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neu installierten FC 16-Kiste und Win7. Bislang hatte ich eine Maschine laufen mit...
  4. Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp

Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp: Hallo, bin noch neu hier und hätte mal eine Frage. Hab zu Testzwecken auf einen vServer Apache2, PHP, mysql, phpmyadmin und Joomla installiert....
  5. Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber

Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber: Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung von Linux, nutze es aber schon seit fast 8 Jahren. Ist ja mittlerweile schon recht einfach geworden für den...