Kein zugriff auf 2 Platte !!

@sinn3r auch das hilft leider nicht :( kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben Kopiert.
 
Er möge bitte nochmals seine mount-Befehle posten, und die fstab. Zur Sicherheit nochmal
Code:
fdisk -l
Desweiteren weise ich nochmals (und auch zum letzten mal) auf
Code:
man mount 
man fstab
hin, auf dass er sie lesen möge.
 
Moin,

Also, habe das Problem mit einer neuinstall gelöst. Habe während der install für die Platte einen Mountpunk angegeben. Anders lies sich dies nicht lösen da ich in der Hinsicht noch ein jungfräulicher Anfänger bin.

Kann das Laufwerk nu jetze öffnen jedoch habe ich als Benutzer keine Berechtigung, um Daten dort abzulegen. Über eigenschaften kann ich dies auch nicht ändern. Werde es mal als root versuchen, über weitere tipps oder Vorgehens weisen würde ich mich freuen.

Gruß
Dennis
 
Moin,

Also, habe das Problem mit einer neuinstall gelöst. Habe während der install für die Platte einen Mountpunk angegeben. Anders lies sich dies nicht lösen da ich in der Hinsicht noch ein jungfräulicher Anfänger bin.

Kann das Laufwerk nu jetze öffnen jedoch habe ich als Benutzer keine Berechtigung, um Daten dort abzulegen. Über eigenschaften kann ich dies auch nicht ändern. Werde es mal als root versuchen, über weitere tipps oder Vorgehens weisen würde ich mich freuen.

Gruß
Dennis

Mal abgesehen davon, das Neuinstallationen in aller Regel unnötig sind weil sich derartige Kleinigkeiten innerhalb von Minuten händisch reparieren lassen, sofern man denn in der Lage ist die Dokumentationen zu lesen und ggf. auf Fragen angemessen zu reagieren hätte ich noch eine Frage:

Was ist denn ein Mountpunk für ein Punk?

Mal im Ernst: Du solltest dir angewöhnen nötige Informationen immer mitzuliefern. Es macht nämlich keinen Spaß ständig nachfragen zu müssen. So, und nun mach dir mal Gedanken.
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Problem beim einbinden einer Festplatte

Zurück
Oben