Kein Ton mit meiner TV-Karte

M

moongoose

Eroberer
Hallo,
ich habe eine pinnacle PCTV310i unter SuSE 10.1 installiert und eingerichtet. Leider bekomme ich kein Sound aus der Karte raus. Bild wunderbar, aber kein Sound. Egal pb kdetv, TVtime oder andere Apps. Ich habe auch den internen Audio-Ausgang mit dem internen Anschluss meiner Soumdkarte angeschlossen ---> KEIN TON.
Was soll ich denn noch machen??? Hab auch unter Kmix den line-in Eingang aktiviert und hochgezogen......
Könnt ihr mir helfen???
 
Schau mal im alsamixer, ob dort alle Regler hochgezogen sind und aktiviere im kmix alle Ausgänge.
 

Ähnliche Themen

kein ton...

Analoge "S-VHS" Videos digital archivieren

fglrx und tv

Kein Ton beim Fernsehen über tv-Karte Hauppauge Theater

TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound

Zurück
Oben