Kein Ton im Netz...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kimi, 23.09.2007.

1. kimi

kimi blub

Hallo

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem:

Ich habe (z.B. bei youtube etc.) in beiden browsern (konqueror und firefox) keinen Ton und wollte jetzt fragen ob man da irgendwas einstellen muss z.B. auf OSS umstellen etc.
    Im Moment hab ich soweit ich weiß ALSA.

Grüße

kimi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Graf_Ithaka, 23.09.2007
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Hast du den flashplayer auf die aktuellste Version geupdated? Ich hatte das Problem früher auch wurde aber anscheinend gefixt. ALSA verwende ich auch und es funktioniert problemlos.

MfG,
    Graf_Ithaka

4. #3 marcellus, 23.09.2007
    marcellus

marcellus Kaiser

Schau, ob du noch etwas anderes laufen hast. Im normalfall sollte aber alsa-oss abhilfe schaffen.

http://www.alsa-project.org/main/index.php/Main_Page da findest du das alsa-oss packet, es sollte aber auch in deiner distribution vorhanden sein.

Starten kannst du das ganze dann mit "aoss firefox" etc

5. kimi

kimi blub

ich hab ein Plug-In Flash player als .rpm rumliegen, doch ich kriegs wegen abhängigkeiten nicht installiert.... und als update mit you o.ä. hatte ichs noch nie drin...

Grüße

kimi

6. doc

doc Kaffeetrinker

Thema:

Kein Ton im Netz...

Die Seite wird geladen...

Kein Ton im Netz... - Ähnliche Themen

1. CentOS 7 keine Netzwerkgeräte verfügbar

CentOS 7 keine Netzwerkgeräte verfügbar: Guten Tag zusammen. Bei meinem Versuch mir mal CentOS 7 anzuschauen laufe ich auf meinem Desktoprechner gleich auf ein Problem mit der Erkenung...
  2. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  3. Debian 7.6 kein lokales Netz

Debian 7.6 kein lokales Netz: [solved] Debian 7.6 kein lokales Netz Hallo zusammen! Schon lange kein solches Problem gehabt. Ich bekommen einfach keinen Zugriff auf das...
  4. Kein Netzwerkzugiff mittels ssh - CentOS 6.3

Kein Netzwerkzugiff mittels ssh - CentOS 6.3: Benötige dringend Expertenrat. Seit Jahren betreibe ich einen Applianceserver (Magnia SG30) an einer Schule mit dem OS RedHat 7.3. Mittels eines...
  5. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...