Kein Ton im Netz...

K

kimi

blub
Hallo

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem:

Ich habe (z.B. bei youtube etc.) in beiden browsern (konqueror und firefox) keinen Ton und wollte jetzt fragen ob man da irgendwas einstellen muss z.B. auf OSS umstellen etc.
Im Moment hab ich soweit ich weiß ALSA.

Grüße

kimi
 
Hast du den flashplayer auf die aktuellste Version geupdated? Ich hatte das Problem früher auch wurde aber anscheinend gefixt. ALSA verwende ich auch und es funktioniert problemlos.

MfG,
Graf_Ithaka
 
Hast du den flashplayer auf die aktuellste Version geupdated?

ich hab ein Plug-In Flash player als .rpm rumliegen, doch ich kriegs wegen abhängigkeiten nicht installiert.... und als update mit you o.ä. hatte ichs noch nie drin...

Grüße

kimi
 

Ähnliche Themen

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Freie Software auf dem Smartphone

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Zurück
Oben