kein sound von cd-rom

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von neremis, 14.09.2004.

  1. #1 neremis, 14.09.2004
    neremis

    neremis Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria/Vienna
    hello gurus
    bin ein wenig ratlos. alle tips hier im forum helfen nicht, dem rom.lw mit eingelegter audio-cd einen ton zu entlocken.

    an sound-output funktioniert eigentlich alles außer das spielen von cd.
    interessant ist allerdings, dass der cd-player die cd erkennt und sogar abspielt. nur, ich hör einfach nix. :help:

    letztes update von fc2 hab ich gemacht. also soweit alles am stand der dinge, hoffe ich.

    hat jemand rat?
    ---
    aja, noch was:
    unter win funktioniert alles klarerweise :(

    thx&bye
    - neremis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 14.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hört sich an als hättest du cd gemutet guck mal im alsamixer nach
     
  4. #3 theborg, 14.09.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kein datenkabel dran (dieses 4polige)
     
  5. #4 neremis, 14.09.2004
    neremis

    neremis Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria/Vienna
    hab ich alles schon gecheckt. ist an.
     
  6. #5 neremis, 14.09.2004
    neremis

    neremis Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria/Vienna
    thx. werd mal gucken. warum benötige ich unter *nix dieses teil?
     
  7. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 theborg, 14.09.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    weil linux nicht digital abspielen kann (oder hat sich da was geendert ?)
     
  10. #8 neremis, 14.09.2004
    neremis

    neremis Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria/Vienna
    wauuuuuuuuuuu...... vielen dank!!!! xmms ist dein freund! digital eingestellt und es läuft...
    in einem kscd o.ä. geht das wohl nicht? naja, jetzt wo ich weiß an was es liegt werd ich mal die anderen player nach dieser option durchstöbern.

    ciao
    - neremis
     
Thema:

kein sound von cd-rom

Die Seite wird geladen...

kein sound von cd-rom - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...