Kein Sound (MSI K8N Neo Platinum onboard)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von d4n13l, 21.01.2005.

  1. d4n13l

    d4n13l ehm...ja...

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe das problem, das linux zwar den onboard sound erkennt, ich aber nix höre! im yast wird der staus mit "Läuft..." angegeben.

    boxen usw funktionieren und wurd auch schon getestet...

    jemand ne ahnung wo der fehler liegen könnte?

    dank im voraus

    d4n13l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d4n13l

    d4n13l ehm...ja...

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber allgemein probleme mit all meiner onboard hardware... lan funktionierte auch nicht, bzw wurde als micro star gerät erkannt, aber läuft nicht... :think: ?( ;(
     
  4. #3 Kulfadir, 21.01.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie soll dir so jemand helfen vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal ein bisserl von deinem Board schreibst. Zum Beispiel welchen Chipsatz es hat.
     
  5. d4n13l

    d4n13l ehm...ja...

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MrFenix, 21.01.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Ich mit meinem Asus A7N8X (NForce 2 mit SoundStorm) habs nicht ordentlich ans laufen bekommen... Kernel 2.6.10 versteht sich nicht mit den NV Treibern und unter dem 2.6.8er vorher wollte 5.1 nicht gescheit... Wahrscheinlich wirst du nicht begeistert sein, wenn du es denn überhaupt ans laufen bekommst.
     
Thema:

Kein Sound (MSI K8N Neo Platinum onboard)

Die Seite wird geladen...

Kein Sound (MSI K8N Neo Platinum onboard) - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...