Kein Sound mit Firefox

T

terror_gnom

Jungspund
Firefox spielt bei mir überhaupt keine Sounds ab :( weiß von euch jemand wie ich das anmachen könnte? Ich hab keine Plugins dafür gefunden und bei den Einstellungen gibts da auch nix :(

Ich benutze Debian.

thx 4 help
 
Ja afaik kann der Firefox mit esd Sound ausgeben. Wenn du KDE benutzt, dann blockt aRts wahrscheinlich die Sound Ausgabe vom Firefox.

MFG

Dennis
 
Ich benutze KDE. Wie und wo kann ich das umstellen? (sorry bin n relativer Linux-n00b)
 
Wo kann ich erstens sehen was arts blockiert? Unter dem Kontrollcenter gibt es nur OSS (XMMS stürzt ab), ALSA (XMMS bringt keinen Ton heraus), ESD (wie ALSA), n paar die bei XMMS in der Konfig nicht aufgeführt sind und Automatisch Feststellen.

Das einzige was geht ist wenn ich bei XMMS aRts und im Kontrollzentrum Automatisch feststellen aktiviere. Damit funzt aber Firefox net :(
 
Versuch mal ESD einzustellen und guck dann ob die Sound Ausgabe funktioniert.

MFG

Dennis
 
Firefox funtzt jetzt aber XMMS nichtmehr :( (ich hab bei XMMS schon bei den Options umgestellt).
Bei XMMS kommt:

Bitte überprüfen, daß:

die Soundkarte ordnungsgemäß konfiguriert wurde (hat ja bisher auch getan)
das korrekte Ausgabe-Plugin ausgewählt wurde (hab ich :) )
kein anderes Programm die Soundkarte blokiert (kann ich nicht überprüfen)


*edit* xine funtzt auch :) nur XMMS nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Plugin für den Internet Explorer (Windows), das ist sicherlich nicht, das was er sucht ;)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Samba 4 + PowerShell?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben