Kein Sound mehr

Dieses Thema: "Kein Sound mehr" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von fahrino, 10.09.2003.

1. #1 fahrino, 10.09.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hallo,
    ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
    Meine Soundkarte wird erkannt und ist auch konfiguriert. Bis vor drei Tagen hatte ich auch Sound. Nun geht er nicht mehr. Ich habe nun Arts upgedated, in der Hoffnung, dass der Sound nun wieder geht. Hat allerdings nicht funktioniert. Hat einer von Euch eine Idee?
    Ich benutzte SuSE 8.1 und habe im Moment Arts 1.1.3-18 installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahrino, 10.09.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hat sich gerade erledigt.

4. #3 damager, 10.09.2003
    damager

damager Moderator

und wie?

5. #4 fahrino, 11.09.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hatte aus irgendwelchen Gründen mehrere Arts laufen. Diese haben sich gegenseitig blockiert.

Thema:

Kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr - Ähnliche Themen

1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...