Kein Sound bei UT 2003

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Chiron, 16.12.2005.

  1. Chiron

    Chiron Guest

    Hallo, mal wieder ein Problemchen ;)

    Wenn ich UT 2003 starte, bekomme ich kein Sound. Per Konsole das Spiel starten bringt auch nichts, da ich keine Fehlermeldung bekomme. Das komische ist, das ich bei Neverputt zum Beispiel nur Sound hab, wenn auch amaroK an ist. Bei Unreal funktioniert das aber nicht.

    Wäre nett wenn jemand was weis.

    Schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Benutzt du aRts, wenn ja schalte es mal im KDE Kontrollzentrum ab.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Chiron, 16.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2005
    Chiron

    Chiron Guest

    Du meinst wenn ich das Soundsystem deaktiviere? Ne, das bringt leider auch nichts.

    Edit: Das Problem hat sich gelöst. Hab Unreal nochmal installiert und jetzt geht es.
    Trotzdem vielen Dank ;)
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    das nächste mal einfach mal ein
    rm -rf ~/.ut2003
    und neustarten, das erspart so manche Neuinstallation.
     
  6. #5 Chiron, 27.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2005
    Chiron

    Chiron Guest

    Hallo, muss das Thema leider wieder aufgreifen ;)

    Hatte ja UT installiert, dann gleich den Patch draufgehauen und hatte kein Sound. Hab dann nur UT neu draufgemacht und hatte dann Sound. Dachte ja das es damit erledigt wäre. Aber is eben leider nich so. Habe gerade eben den Patch draufgemacht zum Onlinespielen und da hatte ich wieder kein Sound. Also liegt´s am Patch.

    Auch ein beherztes rm -rf ~/.ut2003 bringt leider nichts. Ich hoffe das jemand was dazu weis was man da noch machen könnte.

    Edit: Hab mal etwas gegoogelt, scheint ja nich nur bei mir so zusein. Laut einigen Personen solte ut2003.ini editierren und UseDefaultDriver=True setzen helfen, nur leider klappt das bei mir nich.

    Hoffe mal das jemand mal was weiss.
     
Thema:

Kein Sound bei UT 2003

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei UT 2003 - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...